abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller

Wendland
Junior Homie

Ich betreibe einen Controller mit fünf Thermostaten. Super Sache, habe 43 % Energie eingespart in unserem kleinen Büro. Nun hatte sich der Controller verabschiedet und ich habe einen neuen auf Garantie bekommen. Den im Wlan angemeldet, alle Thermostate neu justiert - funktioniert. Nun bin ich mit dem Smartphone nicht mehr im Büro-Wlan, sondern unterwegs oder im heimischen Wlan und ich bekomme keinen Zugriff mehr. Das war mit dem alten Controller aber möglich. Die Funktion hätte ich aber gerne wieder, um jederzeit steuern zu können.

Was habe ich übersehen und was kann ich tun? Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Hast du den Fernzugriff aktiviert? Wenn nicht, dann unter "Mehr, System, Fernzugriff" aktivieren, wenn du (im richtigen WLAN) Zugriff auf den Controller hast.

Screenshot_20231009-151725.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Hast du den Fernzugriff aktiviert? Wenn nicht, dann unter "Mehr, System, Fernzugriff" aktivieren, wenn du (im richtigen WLAN) Zugriff auf den Controller hast.

Screenshot_20231009-151725.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Kann es möglich sein, dass du vergessen hast den Fernzugriff zu aktivieren? 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Wendland
Junior Homie

Bingo, das war es. Vielen Dank!




Rechtswidrigen Inhalt melden