abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbindung Buderus Logamatic Heizungssteuerung

David-wg
Junior Homie

Hallo,

nachdem ich vor 2 Jahren eine neue Heizung bekam, habe ich diese ins Hausnetzwerk eingeklinkt, als Heizsystem in der Smart Home-App hinterlegt. Die Komfort-Funktionen sind sehr praktisch.

Vor ca. 2 Monaten sagte die App auf einmal "Heizsystem nicht erreichbar", seit dem scheitert jeder meiner Versuche, die Heizungssteuerung wieder einzubinden.

Hat da jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt, und vor allem: was war die zielführende Lösung?

Grüße,

David

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du schon die neue MyBuderus App installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

David-wg
Junior Homie

Da gibt's jetzt auch ne extra App? 🙈🙄Nein, habe ich nicht installiert, wusste ich bisher nicht.

Mache ich direkt, melde mich dann nochmals. Danke!!!

Steffen_M
Vice President of the Homies

Das Gateway der Buderus schon einmal stromlos gemacht?

Rechtswidrigen Inhalt melden