Eye Außenkamera Lichtsensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 11. November 2024 19:35
Hi, ich konnte die Kamera vor ein paar Tagen erfolgreich einrichten.In der App kann man die Lichtstärke einstellen nach der die Beleuchtung angehen soll. Leider steht der aktuelle Wert dauerhaft links bei Nacht und die Beleuchtung geht auch bei Tageslicht an. Gibt es hierfür eine Lösung oder ist das ein technischer defekt?
- Themenübersicht:
-
Bosch Smart Camera App
-
Eyes Außenkamera II
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 12. November 2024 08:39
Hi @BrudaChris .
Das ist der Tat nicht normal.
Bei mir sieht es so aus und wird bei Dämmerung eingeschaltet.
Wenn das bei dir nicht funktioniert, fällt mir nur der Kontakt zum Support, ein Reset oder die Reklamation ein.
SHC II mit 117 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 13. November 2024 05:48
@BrudaChris Welche Softwareversion haben die Camera App und Kamera? Aktuell sind 2.7.0 und 8.81.31.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.