Montag
Derzeit geht die Beleuchtung regelmäßig am Abend - OHNE Bewegung - an. Manuell schalte ich dann die Beleuchtung wieder aus.
Wie sind die Settings, damit das Licht NUR dann angeht, wenn dies durch Bewegung ausgelöst wird (oder ich manuell einschalte).
Lieben Dank für einen Tipp.
vor 4 Stunden
Hallo Ulrike,
ganz lieben Dank auch für deine MÜHEN ... soweit komme ich gar nicht, um eine Foto hochzuladen .. somit scheidet die Größe & Co. aus ...
Leider ist die Hotline, auf jeden Fall der Herr mit dem ich gesprochen habe, so überhaupt nicht im Bild und wenig (überhaupt nicht) motiviert ... habe jetzt mal ein Mail an die Support-Line gesendet ..
... we will see ...
Udo.
... und danke nochmals für die Mühen!
vor 30 Minuten - zuletzt bearbeitet vor 28 Minuten
Reduziere mal den Erfassungsbereich des Bewegungslichts auf das Minimum (also 3m). Falls es dann nicht mehr angeht, kannst du dich antasten und schauen bei welchem Erfassungsbereich das Licht wieder anfängt zu leuchten? Somit kannst du Eingrenzen in welchem Bereich eventuell Bewegungen sind. Das Support Team kann auch anhand den Logs lesen, in welchem Bereich Signale erkannt werden.
Bei mir hat die Wärmepumpe draußen dafür gesorgt, dass das Licht andauern angeht. Das Support Team ist dran an dem Thema.
vor 24 Minuten
Hallo Sinan,
lieben Dank für den Tipp.
Aber es kann nix mit der Bewegung zu tun haben. Wenn dem so sein sollte, dann müsste das Licht ja wieder ausgehen, was eben nicht der Fall ist ….
Ich habe mal die Hotline angerufen, die leider weniger - bis überhaupt nicht - motiviert war, das Problem(chen) zu lösen.
Jetzt habe ich mal ein Mail an die ServiceLinie geschrieben.
…. we will see …
Nochmals lieben Dank - Udo.