abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes II Innenkamera lässt sich nicht zurücksetzen

psio
Explorer Homie

Ich habe wie beschrieben den Resetknopf mind.8 Sekunden gedrückt. Zuvor hatte ich den Netztstecker der Kamera angeschlossen.

Die Kamera leuchtet zuerst blau und danach wechselt sie in den grünen blinkenden Modus.

Ich habe den Vorgang jetzt schon mehrmals wiederholt, auch außerhalb des WLAN Empfanges funktioniert es nicht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch die Kamera zurück zu setzen?

Gruss PS

8 ANTWORTEN 8

Geomo
CEO of the Homies

@psio Camera App, ⚙️ oben links, Hilfe. Blinkmuster…

Geomo_0-1739965024330.png

Geomo_0-1739964819543.pngGeomo_1-1739964855230.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

psio
Explorer Homie

Zweites Bild. Die Kamera blinkt grün.

Wenn ich die Kamera über die App verbinden möchte funktioniert das nicht. Bei der Aufforderung den Berührungssensor zu betätigen wechselt die Kamera nicht in den WLAN Verbindungsmodus (Blau). Deshalb wollte ich die Kamera auf den Werkzustand zurück setzen. Das funktioniert leider nicht. 

Gruss PS

Geomo
CEO of the Homies

@psio Bitte trenne die Camera mal für 10 Minuten vom Strom (sauberer Neustart) und probiere es dann noch mal.

Hast Du schon das App Update 2.8.0 installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

psio
Explorer Homie

Neustart habe ich schon mehrmals gemacht. Ich habe noch die App Version 2.7.0

Geomo
CEO of the Homies

@psio Bitte trenne die Camera mal für 10 Minuten vom Strom (sauberer Neustart) und probiere es dann noch mal.

Hast Du schon das App Update 2.8.0 installiert?

10 Automationen.

psio
Explorer Homie

Neustart habe ich schon mehrmals gemacht. Ich habe noch die App Version 2.7.0. Im App Store habe ich keine neuere Version gefunden.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @psio, bitte kontaktiere mal unseren Support: Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home

Unsere Service-Mitarbeiter prüfen die Innenkamera II auf einen möglichen Fehler. 

Halte bitte in jedem Fall die Rechnung zum Kauf bereit.

Danke und Gruß, Philip

psio
Explorer Homie

Ich habe die Kamera gebraucht über EBAY gekauft und habe keine Rechnung mehr. 

Gruss PS

Rechtswidrigen Inhalt melden