vor 2 Wochen
Meine Eyes Außencam meldet den unerwarteten Abruch der Clipaufnahmen.
Reload ohne Erfolg. Livestream ok. WLAN SIGNAL stark. Stromlos und Factory Reset no help. Meine Eyes Indoor Cam funktioniert. Das Problem existiert seit dem letzten Software Update vom 19.11..
Wenn Bosch das Problem nicht löst wandert die Camera in den Müll.
vor 2 Wochen
Schaltest du den Kamera aus während der Aufnahme?
Wenn du die Kamera genau während der Aufnahme ausschaltest, dann bricht der Aufnahme ab. Dieses Problem habe ich mit meine Eyes Innenkamera II
vor 2 Wochen
Nein, die Kamera ist ständig eingeschaltet und nimmt nur noch Standbilder also abgebrochene Clips auf. Verdächtig ist dass das exakt seit dem letzten SW Update geschieht. Vorher war die Welt ok. So langsam reißt mein Geduldsfaden. Ich schaue mich schon nach Produkten anderer Hersteller um.
vor 2 Wochen
@Degrol hast du schon ein Support Ticket eröffnet? Das ist der offizielle Reklamationsweg, die community hier ist zum Austausch unter den Usern gedacht.
vor 2 Wochen
Die erhaltene KI-Antwort bestätigt bereits dass es wahrscheinlich an dem kürzlich durchgeführten SW Update liegt. Man arbeitet an einer Lösung 🤔
vor 2 Wochen
Hi @Degrol , hast du die Vorschläge aus der Service-Mail vom 27.11.2025 an dich bereits umgesetzt?
Grüße
SmartHomeGuru
vor 2 Wochen
Hallo,
Selbstverständlich! Das Trennen vom Stromnetz und, da das nichts nützte, den Factory Reset waren die ersten beiden durchgeführten Maßnahmen. Brachte aber nichts. Die Wurzel des Übels liegt im letzten Softwareupdate!