vor 3 Stunden
Sehr geehrtes Bosch Support-Team,
seit gut drei Monaten erstellt meine Bosch Eyes Kamera keine Videoclips mehr, die über die Bosch App erfolgreich abgerufen werden können.
In der App Smart Camera erscheint bei jedem Abrufversuch folgende Fehlermeldung:
„Die Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen. Mit ‚Wiederholen‘ können Sie den Clip erneut abrufen. Falls das Problem öfter auftritt, kann dies ein Anzeichen für eine geringe Netzwerkbandbreite sein.“
Die Kamera-Software sowie die App sind auf dem aktuellen Stand. Am Netzwerk wurden in diesem Zeitraum keine Änderungen vorgenommen. Die Internetverbindung ist stabil und andere Geräte funktionieren ohne Einschränkungen.
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Analyse und Behebung des Problems.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
vor 3 Stunden
Wie ist denn die angezeigte WLAN Signalstärke? Zu finden unter Einstellungen - Mehr (ganz unten)
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Analyse und Behebung des Problems.
Dazu musst du ein offizielles Ticket beim Support erstellen. Mit Hilfe des Support-Codes der Kamera kann tiefer analysiert werden. Die Community hier ist ein Anwenderforum, dass diese Möglichkeiten nicht hat.
vor 3 Stunden
wlan ist gut. Meine Live Ansicht aus der App funktioniert einwandfrei
wo kann so ein Ticket aufgemacht werden ? Gibt es einen Link?
vor 3 Stunden
Ich hätte jetzt eine Prozentzahl erwartet. Naja, egal...
Ticket an einfachsten über die App: Einstellungen - Support - Bosch Service kontaktieren.