abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera defekt ?

Tobi86
Junior Homie

Meine Kamera ist einfach vor zwei Tagen ausgefallen. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann ?! Zugriff vom Handy für die Beleuchtung funktioniert. Kann man das System Reseten ?! Wenn ja wie , oder ist doch was kaputt gegangen ? 

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Was funktioniert denn genau nicht. Der Zugriff auf den Live Stream?

Welche Kamera hast du? Die alte oder die neue?

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 89 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Ja der Zugriff auf den Live Stream, die Kamera nimmt auch nicht mehr auf. Die alte Kamera hab ich 

Geomo
CEO of the Homies

@Tobi86 hast Du mal eine Reset probiert? Dazu erst stromlos machen und spätestens 3 Minuten nach dem Neustart den Reset ausführen.

Wie alt ist die Kamera?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Nein habe bis jetzt die nur mal vom Strom getrennt. Dann probiere ich das morgen mal. Die Kamera ist ungefähr 2-3 Jahre alt 

Rechtswidrigen Inhalt melden