abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera, Nichtfunktion der Gegensprecheinrichtung

Jürgen
Apprentice Homie

Die beworbene Gegensprecheinrichtung der Außenkamera funktioniert nicht; Außenton hören funktioniert, von innen nach außen sprechen nicht...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Jürgen Ich habe es eben gerade noch mal getestet, mit der Smart Camara App 2.0.0.

Hat einwandfrei funktioniert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Jürgen Hast Du die aktuelle Version 2.0.0 der App installiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Jürgen
Apprentice Homie

Hatte mir die Außenkamera Anfang Januar 2021 gekauft, installiert, Nichtfunktion "Gegensprechen" mit Bosch Hotline diskutiert, dort war weder die Gegensprechfunktion so richtig bekannt, in der Folge auch nicht die Nichtfunktion; daher vereinbarten wir meinerseitige Reklamation bei meinem Händler, Kaufpreisrückerstattung, vollzogen Ende Januar 2021. Heute interessiert mich, ob das Gegensprechen nun funktioniert, ich einen neuen,  nun erfolgversprechenden Versuch starten könnte...

Geomo
CEO of the Homies

@Jürgen Ich habe es eben gerade noch mal getestet, mit der Smart Camara App 2.0.0.

Hat einwandfrei funktioniert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

bsydow
Apprentice Homie

Hallo,

 

leider funktioniert seit Wochen die Gegensprechfunktion bei mir ebenso nicht (3 Aussenkameras; 2 Innenkameras).

 

Des Weiteren funktioniert die Geräuscherkennung bei allen Kameras nicht.

 

Ich nutze die aktuellste Version der Smart Camera App für iOS.

 

Viele Grüße

 

Björn

Jürgen
Apprentice Homie

Danke, sehr interessant; werde ich einen neuen Versuch starten, mir gleich solch Außenkamera bestellen.




Rechtswidrigen Inhalt melden