abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Bosch Service

Frank0605
Junior Homie

Hallo,

seit einiger Zeit funktionieren meine Rolladensteuerungen I nicht mehr. Nachdem ich mehrmals erfolglos den Service telefonisch kontaktiert habe wurde das Problem weitergemeldet und ich habe daraufhin eine Ticketnummer per Email erhalten . Diese Email stammt vom 13. Juni. Da  bislang keine Rückmeldung kam, habe ich auf Nachfrage nur den Hinweis bekommen,  dass mein Problem in der Analyse ist.

Ist die Dauer der Bearbeitung normal oder warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung?

MfG

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank0605,

 

es tut mir leid zu hören, dass dein Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte. Ich werde mich nach dem Bearbeitungsstand deines Tickets erkundigen und das Serviceteam bitten, sich baldmöglichst bei dir zu melden. Bis dahin muss ich dich leider noch einmal um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Sabrina

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Frank0605 , danke für deine Geduld. Unser Service-Team wird sich in Kürze bei dir melden. 

 

Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden