abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fritz Repeater 6000 verbindet nur eine Kamera

Karsten1
Junior Homie

Hallo,

nachdem ich Probleme mit dem WLA Signal hatte, habe ich mir einen Fritz Repeater 6000 zugelegt. Damit ist das Problem erledigt. Bei der ersten Kamera WLA Wechsel ohne Probleme. Die 2. Kamera bekomme ich nicht verbunden! Ein Hinweis der APP:

Die Router Konfiguration lässt keine neuen Geräte zu (DHCP eingeschalter, MAC Adresse Filter dektiviert) Beides finde ich im Fritz Menu nicht.

 

Habe schon eine Weile gesucht, aber keine Lösung gefunden. Deshalb starte ich eine neue Diskussion. Gruß Karsten

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 in der Fritz!Box auf WLAN, Sicherheit und dort ganz unten: Alle zulassen.

Geomo_0-1729958154099.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Karsten1
Junior Homie

Danke für die Info, das war schon so eingestellt.




Rechtswidrigen Inhalt melden