abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gemessene Temperatur wird in App nicht angezeigt

DD
Junior Homie

Seit ein paar Tagen wird die gemessene Temperatur an einem von 15 Smart-Home-Thermostaten nicht angezeigt, obwohl die Verbindung steht und gut ist. Habe die Soll Temperatur schon verändert, das wir angenommen und auch die Anzeige am Thermostat selbst funktioniert.
Ich bin laut App auf dem aktuellsten Softwarestand. Jetzt brauche ich etwas Hilfe.

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Habe ich seitdem letzten Software Update 2 mal gelesen, dass es nicht nagezeigt wird. Hast du bisher nur den Controller geupdatet, oder konntest du auch schon das App Update herunterladen? Die aktuellste App Version ist die 10.19.xxx.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für den Hinweis. Habe gerade mal schnell die aktuallisiert. Aber leider wird trotzdem die gemessene Temperatur nicht angezeigt. Ist auch nur bei dem einen Thermostat, was mich verwundert.
Jetzt habe ich das AEG-Prizip (aus-ein-geht) angewandt. Den Smart-Controller komplett vom Strom und Router genommen und wieder eingesteckt. Jetzt zeigt er die Daten wieder an, allerdings dafür bei 2 anderen Thermostaten noch nicht. Jetzt warte ich mal nochmal ab, ob sich was tut.
Nochmals herzlichen DANK




Rechtswidrigen Inhalt melden