abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper-Thermostat I

fw
Junior Homie

Hallo,

nachdem mit einem der letzten Updates die willkürliche Abschaltung der Heizpause einzelner Thermostate scheinbar behoben wurde, hier zwei neue Probleme.

 

1. Heizszenario "Nacht" mit Zeitschaltuhr "an": wird das Szenarion innerhalb einer Kaltphase der Zeitschaltuhr gestartet, geht der Thermostat dennoch auf "warm".

 

2. Heizszenario "Tag" mit Zeitschaltuhr "aus": wird das Szenario innerhalb einer Warmphase der Zeitschaltuhr gestartet, geht der Thermostat dennoch auf "warm". Dabei ist die Temperatur eine andere, als im Szenario hinterlegt.

 

Was kann das sein?

 

LG Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@fw Dein Thermostat steht auf manuellen Betrieb 👆. Die Zeitschaltuhr und die Phasen werden nur im Automatikbetrieb  berücksichtigt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@fw kannst Du bitte Deine Szenarien und die Einstellungen der HT aus der Favoritenkachel mal teilen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

fw
Junior Homie

wie geht das?

Geomo
CEO of the Homies

@fw BSH App öffnen, Szenarien öffnen u das betreffende auswählen.

Dann Screencooy erstellen, kopieren und hier im Textfeld einfügen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

fw
Junior Homie

fw_0-1668085281471.pngfw_1-1668085322689.pngfw_2-1668085374184.png

kommst Du so klar?

Geomo
CEO of the Homies

@fw Dein Thermostat steht auf manuellen Betrieb 👆. Die Zeitschaltuhr und die Phasen werden nur im Automatikbetrieb  berücksichtigt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

fw
Junior Homie

Danke😀




Rechtswidrigen Inhalt melden