abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat Fehlermeldung E05

Garden
New Homie

Hallo zusammen,

 

leider ist seit einigen Tagen an einem unserer Heizkörperthermostaten die Fehlermeldung E05. 
Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen. Das Gerät blinkt rot und selbst es einmal abmontierten und komplett neu anlernen hat leider nichts geholfen. 

Vielleicht hat von Euch einer eine Idee was das sein kann.

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Garden Bitte dazu ein Supportticket erstellen oder den HT II beim Verkäufer reklamieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

hemmerich
Homie

Angeblich ist das Ventil am Heizkörper bei E05 zunichte mehr beweglich genug. Ich habe das seit heute auch bei einem HK II. Dort scheint aber eher der Motor ein Problem zu machen.

Bin nur ein privater Benutzer eines Bosch Smart Homes mit 13 Heizkörperthermostat II, 4 TwinGuard, 2 Raumhermostat II, 2 kompakten Zwischensteckern und 6 Fensterkontakte II.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @hemmerich, bitte wende dich mit dem Fehler am Heizkörper-Thermostat II direkt an den Service: Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com)

Notiere noch einmal die Fehlermeldung, den Zigbee EUI-64 Code lt. Aufdruck im Batteriefach und füge den Kaufbeleg bei. Unser Support-Team wird dich anschließend schnellstmöglich kontaktieren. 

Danke und Gruß, Philip

Hallo @Philip , an welchen Unterpunkt von Service melde ich mich denn dann? Hier in der Community oder bei Garantie und Rücknahem?

 

Gruß

Oliver

Bin nur ein privater Benutzer eines Bosch Smart Homes mit 13 Heizkörperthermostat II, 4 TwinGuard, 2 Raumhermostat II, 2 kompakten Zwischensteckern und 6 Fensterkontakte II.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @hemmerich, in deinem Fall bitte zunächst über die Checklisten und dann "Allgemeine technische Checkliste": General technical checklist (qualtrics.com)

Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden