abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat II lässt sich nicht einrichten

Oliveira
Experienced Homie

(Frage für meinen Schwager)

 

Also irgendwie will der 11. Heizkörperthermostat sich nicht einrichten lassen...

Gerät schon umgetauscht, will trotzdem nicht. Alles gleich gemacht wie bei den 10 anderen auch aber ab dem Moment wo ich den QR Code scan geht nix mehr... es sucht ewig und dann kommt die Fehlermeldung das es nicht klappt. Außerdem sind 8 Fensterkontakte eingerichtet sonst nichts. 

Weiß jemand Rat? Lg und danke!

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Oliveira  Welchen Controller hat Dein Schwager? SHC II? Da scheint es aktuell ein Problem mit mehr als 16 Geräten zu geben.

Workaround: Zwischenstecker Kompakt zur Reichweitenverlängerung.

Er soll hierzu bitte unbedingt ein Supportticket  anlegen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden