abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkörperthermostatventil schließt nicht

Heiko1
Homie

<span;>Hallo,

<span;>ich benutze die Bosch Smart Home Heizkörperventile schon eine ganze Weile.
<span;>Sowohl Typ 1 als auch Typ 2, bisher machten alle einen zuverlässigen Job.
<span;>Jetzt kam ich in einem Raum, der war heiß wie eine Sauna, obwohl laut App der Heizkörper aus war, also das Ventil geschlossen war.
<span;>Ich hatte den Heizkörper über die App dann mehrfach auf gedreht und wieder zugedreht.
<span;>Es tat sich dann überhaupt gar nichts, die Temperatur blieb viel zu hoch, also die Temperatur konnte ich nicht senken.
<span;>In der App stand, das Ventil ist geschlossen.
<span;>Letztlich habe ich das Thermostatventil abgeschraubt und einen alten Heizkörper Thermostat wieder angebaut den ich dann letztendlich auch zudrehen konnte.
<span;>Neue Batterien habe ich übrigens eingelegt, ich dachte erst die Leistung sei zu schwach um den Stöpsel in den Heizkörper wieder rein zu drücken.
<span;>Hatte auch den Stöpsel an der Heizung mit WD 40 eingesprüht, und ihn mehrfach hinein und hinaus bewegt, das geht eigentlich ziemlich leicht. Nun bin ich erstmal am Ende mit meinem Latein.
<span;>Vielen Dank für möglichst viele Tipps
</span;></span;></span;></span;></span;></span;></span;></span;></span;></span;></span;>

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden