Samstag
Hallo Zusammen. Seit dem Batteriewechsel am Heizungsthermostat 2 kalibriert das Thermostat nicht mehr. Es klickt nur noch und dann kommt die Fehlermeldung E03 obwohl ich nichts verändert habe am Thermostat. Kann das sein, daß das Thermostat defekt ist? Ich habe auch am Ventil des Heizkörpers etwas Krichöl gesprüht und das ist recht leichtgängig. Was kann das sein?
Samstag
versuch mal den Boost per Handy einzustellen - dann dreht die Stiftverstellung maximal auf „Öffnen“ und das Thermostat sollte sich in diesen 5 Minuten leicht aufsetzen und festschrauben lassen (nur per Hand, nicht per Zange). Danach, wenn es halbwegs gut sitzt, nochmals kalibrieren. Gegebenenfalls nochmals wiederholen
Montag
Hi @Mauli , kannst du dich bitte beim Service melden:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/
Grüße
SmartHomeGuru
Montag
Hallo Smart Home Guru. Ich habe denen mein Problem ausführlich beschrieben aber ich habe dort nur das allgemeine Bla Bla mit Kalibrieren und so weiter bekommen was ich alles schon selber wusste. Ich hätte dort gern mal angerufen aber ich konnte nirgends eine Hotlinenummer finden um das Problem mal mit einen richtigen Menschen zu erörtern. Somit besteht mein Problem weiterhin. Ich muss mir wohl oder übel ein neues Thermostat kaufen,was sehr schade ist weil das bisherige noch nicht so alt ist.
MfG Mauli
gestern
gestern
Hallo Ulrike
so etwas habe ich nicht bekommen. Wie gesagt, eigentlich hätte ich lieber mit einen Servicetechniker gesprochen aber es ist nirgends eine Telefonnummer zu finden.
Ich hab mir jetzt ein neues Thermostat bestellt und hoffe das es dann auch wieder funktioniert.
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Hallo @Mauli,
oh, dann hab ich dich missverstanden, dachte du warst schon in Kontakt mit uns. Du kannst einen Rückruf bei uns buchen über unser Kontaktformular. Auf Seite 2, also der "Abschluss-Seite", kannst du das auswählen:
Viele smarte Grüße
Ulrike