abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizverhalten HT II

Ostholsteiner
Experienced Homie

Guten Morgen wertes Bosch Team,

 

Ohne es böse meinen zu wollen aber seid ihr alle den Personaleinsparungen bei Bosch zum Opfer gefallen?

Das es auf die nun vermehrt auftauchenden Beiträge zum Heizverhalten der HT II keine Reaktionen gibt finde ich schon merkwürdig. Das war in in der Vergangenheit deutlich anders.


Viele Foristen des letzten Jahres, die immer wieder auf die Probleme aufmerksam gemacht hatten, scheinen resigniert zu haben oder die HK II dem E-Schrott zugefügt zu haben. 
Falls Ihr doch noch da seid…. Bitte meldet Euch doch mal. Wäre ja schön zu wissen ob bei Euch nun alles gut läuft oder Ihr Euch dem Bosch Schicksal ergeben habt.

 

Ich möchte hier nun nicht nochmal alles aufführen.


Auch nicht meine Lösungsvorschläge.

 

Ich würde mir nur wünschen, dass von „oben“ mal irgendwelche Reaktionen erfolgen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Ostholsteiner @Ulrike hat hier für Oktober 24 etwas angedeutet. Der Oktober ist noch nicht ganz rum, es besteht also noch die Hoffnung, dass möglicherweise ein Update kommt. Also bitte noch etwas gedulden, im Moment ist es ja zum Glück auch wieder etwas wärmer geworden 😉.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ach herje, Du meinst das von Anfang des Jahres…. 
Da hatte ich sogar drauf geantwortet.

Total vergessen… naja, ich werde alt und war mal blond…

Naja, wenn der Klimawandel weiter zunimmt sind die HTs eh bald nur noch nette Deko….

😉




Rechtswidrigen Inhalt melden