abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HK-Thermostat 2 nur noch mit App verstellbar

PascalH95
Junior Homie

Ich habe seit dem letzten Update das Problem das ich die HK-Thermostate nur noch mit der App einstellen kann. Wenn ich am Thermostat die Temperatur verstelle ändert diese sich nach ca 30 sek automatisch wieder auf die vorherige eingestellte Temperatur. Das Problem ist bei allen 9 Thermostaten vorhanden. Die Kindersicherung ist nicht aktiv.

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Das Problem haben schon einige Leute berichtet, z.B. hier.

 

Es wurde auch schon ein offizielles Statement dazu veröffentlicht, voraussichtlich sollen dieser und weitere Fehler mit dem nächsten Update behoben werden, in der Zwischenzeit soll ein Workaround helfen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden