abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HT lässt sich nicht mehr am Gerät bedienen

ToKo
Junior Homie

Hi zusammen, 

 

vermutlich seit dem Update, können wir die Thermostate im ganzen Haus nur noch per App steuern. Eine Regelung am Thermostat selbst wird wieder wie von Zauberhand zurück gestellt. Eine komplette Resetorgie wäre jetzt echt ärgerlich. Kennt jemand das Problem?

 

VG Thomas 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@ToKo Siehe hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

hoosy
Explorer Homie

Ja, ich habe dasgleich Problem, vermute, das hängt mit dem UpDate zusammen. Vorher lief alles, jetzt "klemmen" meine Themostate auf HI fest und ich war zwei Tage nicht zusause. Soviel Energie hab ich mit den normalen Themostaten noch nie verschwendet. Das Update scheint fehlerhaft zu sein. Ich habe jetzt alle themostate gelöscht. dann ging zumindest der manuelle Weg wieder. Das UpDate ist fehlerhaft. Da haben die Programmierer eindeutig Mist gebaut.

ToKo
Junior Homie

Hab alle HT resetet und neu aufgenommen. Jetzt geht es wieder.

Danke an Geomo. 




Rechtswidrigen Inhalt melden