abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informationen zu Wartungsarbeiten Kamera Infrastruktur

floeH
Junior Homie

Liebe Bosch Community,

 

nachdem mein Kommentar beim letzten Kamera-Infrastruktur-Wartungsarbeiten-Post verloren ging, da wohl Wartungsarbeiten-Posts einfach gelöscht werden, ohne Hinweis, poste ich mein Anliegen noch einmal hier:

 

Die Kamerainfrastruktur wird regelmäßig gewartet. Gefühlt findet dies alle 2-3 Wochen statt. Es wird vorab kommuniziert und ein Zeitfenster mitgeteilt. Gerne werden hier mehrere Stunden veranschlagt, bei denen es dann ggf. zu Ausfällen oder Beeinträchtigungen kommen kann. Ich nutze die Kameras bereits seit einigen Jahren und stand schon mehrmals vor dem Problem, dass diese nicht erreichbar waren und ich eine Situation vor Ort nicht prüfen konnte. Das ist für ein Sicherheitssystem etwas suboptimal, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Ich möchte gerne verstehen, wieso es zu diesen Ausfällen bei der Wartung kommt, wieso diese so oft stattfinden und die Zeiträume so groß sind. 

 

Wenn ich mir andere Anbieter anschaue, wurde ich mit dieser Art von Ausfällen oder größeren Wartungsarbeiten bisher nicht konfrontiert.

 

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung und Erklärung.

Florian

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @floeH , vielen Dank für deinen Hinweis. Wir geben ihn gerne an die Fachabteilung weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden