- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 28. Mai 2022 13:51
Meine neue Innen-Kamera funktioniert. Allerdings habe ich Probleme die Kamera manuell ein- und auszuschalten. Doppel-Tipp funktioniert nur äußerst selten, vielleich jdes 20. Mal. Mache ich etwas falsch?
- Themenübersicht:
-
360° Innenkamera
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 29. Mai 2022 08:18
Das Problem kenne ich auch. Innenkamera seit fast 18 Monaten. Manchmal genügt sachtes Klopfen, manchmal nur ein festeres „Draufhauen“. Das richtige Maß gibt es eher nicht.
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue
☝
Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
28. Mai 2022 18:30 - bearbeitet 28. Mai 2022 18:30
Ich habe nur die Außenkamera Eyes. Wenn die Camera neu ist, ist schon die neueste Software geladen?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 28. Mai 2022 19:07
ja, aber es geht um die innen-kamera 360 grad
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 29. Mai 2022 08:18
Das Problem kenne ich auch. Innenkamera seit fast 18 Monaten. Manchmal genügt sachtes Klopfen, manchmal nur ein festeres „Draufhauen“. Das richtige Maß gibt es eher nicht.
-
aber begeisterter Nutzer.
SHC 2 - iOS - iPhone/iPad
94 Geräte - rund 45 Automationen, knapp 30 Szenarien
Heizung: EasyControl - 9 HKT 1
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue
☝
Bitte mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.