abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 18

Ezr43l
New Homie

Seit iOS 18 empfangen alle im System registrierten iPhones keine Mitteilungen mehr. Davor hat das übermitteln von Mitteilungen durch das Bosch System ohne Probleme funktioniert. Da keinerlei Einstellungen geändert wurden, gehe ich davon aus, dass es sich hier eventuell um einen Software Konflikt zwischen der aktuellen Bosch Software und Apple iOS erhandelt. Neu starten der Smart Hub sowie das deinstallieren und installieren der App auf den Smartphones hat leider keine Besserung herbeigeführt.

  • iOS
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Ezr43l Hast Du das BSH App Update auf  10.23 schon installiert? Damit sieht es so aus:

Geomo_0-1727438732367.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Ezr43l Hast Du das BSH App Update auf  10.23 schon installiert? Damit sieht es so aus:

Geomo_0-1727438732367.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Guter Hinweiss wurde mir noch nicht angezeigt aber leider werden immernoch keine Mitteilungen angezeigt. Weder Alarmanlage An/Aus noch Mitteilungen aus Automationen.

 

Update: Hat sich erledigt! Das Update hat das Problem behoben




Rechtswidrigen Inhalt melden