abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera lässt sich nicht mehr verbinden

MaDo
Junior Homie

Meine Kamera lässt sich nicht mehr verbinden. Nachdem ich sie vom Strom nehme leuchtet sie etwa 1 Minute rot, blinkt dann kurz grün rot und tut dann gar nichts mehr. Durch drücken in das Reset-Loch passiert leider nichts. 

Hat jemand Tipps?

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Hast du das zurücksetzen nach Anleitung gemacht? Startet die Kamera danach neu? 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für deine Antwort.

Ich habe sie mehrfach vom Strom genommen und ein wenig gewartet. Dann neu gestartet, sie leuchtet dann eben etwa 1 Minute lang durchgehend rot, blinkt dann ganz kurz grün rot grün und leuchtet/blinkt dann gar nicht mehr. Auch wenn ich das Reseten mit Büroklammer versuche tut sich nichts..

Geomo
CEO of the Homies

@MaDo du solltest den Resetknopf spätestens 3 Minuten nach dem Strom anschalten reseten, sonnst könnte das ja jeder machen der physikalischen Zugriff zu Kamera hat tun.

Dazu den Reset-Knopf drücken, bis die Kamera rot blinkt. Dann loslassen und die Kamera startet neu.

Wenn sie weiter rot/grün blinkt könntest Du probieren, sie vorüber mit dem Hotspot Deines Smartphones zu verbinden. Schau bitte auch mal hier.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja, ich habe den Reset direkt gedrückt nachdem die Kamera aufgehört hat rot zu leuchten. Auch für länger als 5 Sekunden, es passiert allerdinngs nichts, kein Leuchten/Blinken. Es ist jedenfalls genug Wlan-Empfang vorhanden…

Christopher
CEO of the Homies

Hast du nebenbei mal ein Ticket an den Support gesendet? Ansonsten bitte mal machen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Rejjan
New Homie

Ich habe alles gemacht wie sie geschrieben wenn die rot ist dann habe ich 1-2 Minute Zeit das ich reset die Kamera aber bei mir blinkt danach Blau dann nach paar Minuten rot blau Blinker. 

wo liegt problem ? 

hi ich habe das selbe Problem und was war die Lösung?

 




Rechtswidrigen Inhalt melden