abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kamera nach Installation im Wartungsmodus

Magic
Apprentice Homie

Hallo, ich habe die Kamera installiert und soweit ging alles gut. Nur in der Kamera App erscheint sie mit Update Hinweis. An sich ja kein Problem aber das hält jetzt schon zwei Stunden an.

 

Kann ich die Kamera löschen und ein reset durchführen? Oder wäre das ein Problem beim Update?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Magic Bitte noch abwarten, je nach Qualität der WLAN Verbindung zur Kamera, kann das Update dauern. Was zeigt denn die LED der Kamera?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Magic
Apprentice Homie

Danke, aber nach ein paar Stunden wurde es mir zu doof. LED blinkte glaube ich rot blau.

Ich wollte dann mit der Hotspot Methode probieren aber seitdem komme ich nicht mehr rein.

Habe WLAN abgeschaltet und Strom unterbrochen. Beim Neustart leuchtet sie 2min rot und geht dann in rot/grün über. Ein Reset ist nicht möglich. Wenn ich jetzt neu anlerne und den QR Code drunter halte ertönt nur ein Tröten ( kein Bing wie sonst). passieren tut aber sonst nichts mehr.

Starte ich neu mit WLAN eingeschaltet springt sie von Rot direkt in blaues blinken. 
Bin ein wenig ratlos…

Hallo @Magic,

 

tut mir leid, dass die Installation nicht problemlos verläuft. Bitte melde dich mit einer ausführlichen Problembeschreibung bei unserem Service. Lass mir gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht zukommen.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Magic der Hotspot sollte das gleiche Passwort wie Dein WLAN haben. Den Reset solltest Du spätestens  2 Minuten nach einschalten des Stroms der Kamera auslösen, sonst könnte ihn ja jeder mit Zugriff auf die Kamera auslösen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Magic
Apprentice Homie

Das mit dem gleichen Passwort würde ich gerne nochmal testen. Der Reset funktioniert aber nicht! Strom war unterbrochen und ich habe den Reset zu allen möglichen Zeitpunkten gedrückt! Aber er geht immer direkt in das rot grüne blinken!




Rechtswidrigen Inhalt melden