abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kamera ohne Verpackungs-QR-Code der App hinzufügen

Ole
New Homie

Meine Bosch Außenkamera hat sich nicht mehr mit der App verbunden. Nach mehreren Versuchen (Stromversorgung der Kamera aus/an) habe ich die Kamera zurückgesetzt. Auch dann wurde keine Verbindung aufgebaut. Daraufhin habe ich die App neu installiert. Nun möchte ich die Kamera neu hinzufügen habe aber keine Verpackung mit QR-Code. Auch hinten in der Kamera ist kein QR-Code.

Ursprünglich funktionierte das Anmelden über einen QR-Code den das Handy erzeugt hat.

Wie komme ich jetzt weiter? Die Originalrechnung habe ich. Da ist aber auch kein QR-Code drauf.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Ole bei der Eyes Außenkamera wird bei der Installation in der Smartcamera App ein QR-Code erzeugt, denn du mit der Kamera scannen mußt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II), praktisch alle Typen, Kameras, Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB2
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden