abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Probleme nach Systemwartungen 21.09.22

DP
Junior Homie

Das System der Kamera hat am 21.09 eine Wartung durchgeführt von ca. 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Ortzeit. Danach reagierte Kamera und App sehr träge. Die anscheinend doch aufgenommen Clips konnte man nachträglich laden. Jetzt verliert die Kamera gefühlt jede Minute die Verbindung und es geht nicht. Status der Kamera ausgeschaltet. Status stimmt nicht Gerät ist an und im Netzwerk vorhanden. Da es sich hier zu 99% um ein Software System Fehler handelt bitte ich um schnellstmögliche Lösung des Problem. Da das Produkt sonst nicht seinen Zweck erfüllt.

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@DP Meine Kamera verliert die Verbindung nicht und ich kann sie problemlos aus- und anschalten.

Die Übertragung der Clips ist zwar träge und verspätet, funktioniert aber generell wieder.

Wir haben die Kamera seit 5 Jahren und es ist die erste größere Störung, die ich sehe.

Hier hat wohl jeder eine leicht andere Ausprägung zu beobachten. 

Bei mit läuft alles flüssig, aber es wird keine Benachrichtigung bei Bewegungen auf das Telefon gesendet. (Android)

Baba
Apprentice Homie

Dass dies die erste größere Störung seit 5 Jahren sei stimmt nicht. Ich kann nicht genau sagen wann aber innerhalb der letzten 2 Jahren war eine eine Störung im gleichen Ausmaß 

Sascha47
Homie

Bei mir werden Ereignisse immer noch nicht geladen.

Gleiche Meldung wie gehabt: Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen...

Geomo
CEO of the Homies

@Sascha47 Hast Du die App schon mal komplett geschlossen und wieder geöffnet?

Sascha47
Homie

Ja. Ich hab das komplette Telefon neu gestartet. Auch die alten Ereignisse gelöscht.