am 22. September 2022 06:57
Das System der Kamera hat am 21.09 eine Wartung durchgeführt von ca. 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Ortzeit. Danach reagierte Kamera und App sehr träge. Die anscheinend doch aufgenommen Clips konnte man nachträglich laden. Jetzt verliert die Kamera gefühlt jede Minute die Verbindung und es geht nicht. Status der Kamera ausgeschaltet. Status stimmt nicht Gerät ist an und im Netzwerk vorhanden. Da es sich hier zu 99% um ein Software System Fehler handelt bitte ich um schnellstmögliche Lösung des Problem. Da das Produkt sonst nicht seinen Zweck erfüllt.
am 22. September 2022 07:06
@DP Meine Kamera verliert die Verbindung nicht und ich kann sie problemlos aus- und anschalten.
Die Übertragung der Clips ist zwar träge und verspätet, funktioniert aber generell wieder.
Wir haben die Kamera seit 5 Jahren und es ist die erste größere Störung, die ich sehe.
am 22. September 2022 07:27
Hier hat wohl jeder eine leicht andere Ausprägung zu beobachten.
Bei mit läuft alles flüssig, aber es wird keine Benachrichtigung bei Bewegungen auf das Telefon gesendet. (Android)
am 22. September 2022 18:25
Dass dies die erste größere Störung seit 5 Jahren sei stimmt nicht. Ich kann nicht genau sagen wann aber innerhalb der letzten 2 Jahren war eine eine Störung im gleichen Ausmaß
am 22. September 2022 16:26
Bei mir werden Ereignisse immer noch nicht geladen.
Gleiche Meldung wie gehabt: Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen...
am 22. September 2022 16:48
@Sascha47 Hast Du die App schon mal komplett geschlossen und wieder geöffnet?
am 22. September 2022 16:51
Ja. Ich hab das komplette Telefon neu gestartet. Auch die alten Ereignisse gelöscht.