abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kamera Wartungsarbeiten?

Sascha47
Advanced Homie

Seit einer Stunde bekomme ich bei Benutzung der Android App die Wartungsarbeiten als Meldung angezeigt. 

In den Status Meldungen steht nichts davon.

Kann jemand etwas dazu sagen? 

7 ANTWORTEN 7

SaschaBr
Homie

Moin, bist damit nicht allein. Meine iPhone App zeigt das gleiche an.
Ich habe hier im Forum danach gesucht, im September 21 (Link) wurde schonmal darüber geschrieben.
Bosch hat das Problem nach kurzer Zeit gelöst und alles war wieder beim Alten.

Gruß, Sascha

Danke für deine Rückmeldung. 

SaschaBr
Homie

Meine läuft wieder....

Sascha47
Advanced Homie

Bei mir gehs auch wieder.

Wäre trotzdem schön, wenn dazu eine offizielle Meldung käme was der Stand der Dinge ist.

@SebastianHarderkannst Du etwas dazu sagen?

 

 

antennend
New Homie

Die letzte Meldung (Alarm) kam heute morgen via Bosch Smart Home App gegen 08:46 Uhr. Seit dem erscheint beim Start der App Bosch Smart Camera immer nur noch die Meldung „Das System wird gerade gewartet.)….Unterstützung gäbe es unter www.smarthome.com/service?! Hab da nix gefunden. 

Gibt es evtl. eine größere Störung?

 

VG Alex

Nach gut 3 Std. Ausfall klappt es seit 12:00 Ihr wieder. Meldungen dazu (Push und / oder Email) bisher keine. 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo zusammen,

 

heute Vormittag haben kurze Wartungsarbeiten an der Kamera-Infrastruktur stattgefunden, bei welchen keine Auswirkungen auf eurer Seite zu erwarten waren. Ich bitte zu entschuldigen, dass es offensichtlich vereinzelt zu Störungen kam. Seit der Mittagszeit solltet ihr wieder uneingeschränkten Zugriff auf eure Kameras haben.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden