abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kann keine Warmfasen mehr einstellen

Mucky
Apprentice Homie

Hallo liebe Nutzer,

nach dem ich heute für meinen Controller 1 ein automatisches Systemupdate bekommen habe sind alle meine Heizprogramme verschwunden. Kann diese auch nicht neu einstellen.

Beim drücken auf den Kreis um die Zeiten einzustellen kommt sofort eine Fehlermeldung.

Habe 2 Thermostate, bei beiden das gleiche. Die Verbindung zum Controller ist laut Software aber gut.

Kann das Update fehlerhaft installiert worden sein ?

Hat jemand eine Idee ?

Ich wäre dankbar für eine Lösung.

 

Grüße

Mucky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Den Kreis, um die Zeiten einzustellen gibt es schon lange nicht mehr, das sind mittlerweile Balken. Wahrscheinlich hast Du noch eine alte App-Version. Aktualisiere die mal im Play Store / App Store. Und aktiviere dort am besten die automatischen Updates.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 50 Geräten, 110 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Den Kreis, um die Zeiten einzustellen gibt es schon lange nicht mehr, das sind mittlerweile Balken. Wahrscheinlich hast Du noch eine alte App-Version. Aktualisiere die mal im Play Store / App Store. Und aktiviere dort am besten die automatischen Updates.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 50 Geräten, 110 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Mucky
Apprentice Homie

Danke, nach App update ist alles wieder topp.

 

Grüße Mucky




Rechtswidrigen Inhalt melden