abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Keine Benachrichtigungen mehr von Bosch Smart Home

Flozilla
Apprentice Homie

Hallo. Vor zwei Wochen bekam ich keine Benachrichtigungen mehr von geöffneten Fenstern etc... Dies ging eine Stunde ungefähr so was verkraftbar ist. 

 

Heute erhalte ich aber schon den ganzen Tag keine Benachrichtigungen mehr... sei es Fenster Türen etc oder Alarmsystem an/aus. 

 

Alles ist auf dem neusten Stand geupdatet und Benachrichtigungen sind aktiv. 

Es kommen auf keinem der genutzten Geräte Benachrichtigungen. 

 

Es funktioniert sonst einwandfrei, keinerlei Fehler. Controller wurde bereits neu gestartet. 

 

Was kann man noch tun? 

Ich finde dies ist eine nicht vertretbare Einschränkung... 

 

Viele Grüße 

4 ANTWORTEN 4

Sisterray78
Homie

Bei mir hat nur geholfen, die App zu deinstallieren und nach neu Installation neu mit dem SHC zu verbinden. Seit dem läuft es zuverlässig.

Geomo
CEO of the Homies

@Flozilla 

in Android gibt es irgendwelche Einstellungen für die Benachrichtigungen, passen die?

Siehe z.B. auch hier und hier (btw.: hättest Du mit Suche auch selber finden können 😉)

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Flozilla
Apprentice Homie

Die Beiträge hab ich gefunden, passten aber nicht so ganz, ich habe aktuel 5 Geräte und bei allen funktioniert die Benachrichtigung nicht, also gehe ich von einem Bosch Seitigem Problem aus... 

Handy neu gestartet und cache geleert hab ich, app deinstallieren könnte ich noch tun aber ich glaube es liegt da wirklich an Bosch... 

 

Auch habe ich den Beitrag mit 130 Kommentaren gefunden aber dort wird auch nicht wirklich eine Lösung besprochen, habe aber auch keine 130 Beiträge gelesen 😞 

Gerade sind alle Benachrichtigungen des Tages auf einmal gekommen 




Rechtswidrigen Inhalt melden