abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


E-Mail Adresse für smart Home Cloud ändern

Steirer
Homie

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern, welche für die Smart Home Cloud verwendet wird zu ändern ohne einen Reset am Controller durchzuführen?

Würde gerne auf meine Gmail Adresse wechseln um die Google Home Anbindung besser zu gestalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Steirer, bitte die Cloud-Verbindung in der Smart Home App deaktivieren und anschließend die Browser-Verlaufsdaten auf dem verwendenen Mobilgerät löschen. Smart Home App starten und die Cloud noch einmal aktivieren. Es sollte nun eine Abfrage der zu verwendenden E-Mail Adresse erfolgen. 

 

Gruß. Philip 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Maurice
CEO of the Homies

https://singlekey-id.com/auth/de-de/my-profile

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ja danke, das ändert aber leider nicht die Adresse am Controller, welche für die Cloud verwendet wird 😕

Geomo
CEO of the Homies

@Steirer ja, die Verbindung zur Smarthome Cloud trennen und mit der neuen Adresse neu anmelden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@Geomo habe ich schon versucht, es wird immer die alte Adresse wieder verwendet, mit welcher der Controller eingerichtet wurde.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Steirer, bitte die Cloud-Verbindung in der Smart Home App deaktivieren und anschließend die Browser-Verlaufsdaten auf dem verwendenen Mobilgerät löschen. Smart Home App starten und die Cloud noch einmal aktivieren. Es sollte nun eine Abfrage der zu verwendenden E-Mail Adresse erfolgen. 

 

Gruß. Philip 

Danke, das hat funktioniert 👍




Rechtswidrigen Inhalt melden