abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


keine Bluetooth verbindung

richi11
Junior Homie

mein Yale Linus Smart Lock L2 verbintet sich nicht automatisch mit Bluetooth ! Mein Iphone14 funktioniert mit jedem anderem Gerät. Habe schon versuch alles zurück zu setzen aber hat leider auch nicht geholfen. Bi jetzt drauf gekommen wenn ich die App im Hintergrund lösche und wieder neu starte verbindet sich Bluetooth wieder. Aber die App  soll ja immer im Hinergrund laufen damit Auto-Unlock funzt !?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@richi11 Du meinst wahrscheinlich die Yale Home App? Wende Dich bitte dazu an den Yale Support, denn das Schloß kommt nicht von BSH.

Wenn Du vor der Tür stehst, siehst Du das Yale Linus in den BT-Einstellungen?
Aus welchen Material ist die Tür? 

Erreichst Du das Schloß von innen über BT?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich muß die App immer neu starten dan funktioniert BT ! Also beim Iphone komplett wegwischen. Soll so aber nicht sein...

Geomo
CEO of the Homies

@richi11 Die App steuert die Türöffnung über BT, nicht die BT-Verbindung. Auch unabhängig von der App kannst Du in den BT-Einstellungen des iPhones prüfen, ob das Schloß verbunden ist.

Ist die App-Version aktuell? Letzte Woche gab es ein Update für die Yale Home App.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

App-Version 2024.5.0  ist jetzt drauf. Beim Handy sehe ich BT nur wenn ich die App neu starte, also wenn ich sie vom hintergrund wieder neu hernehme sehe ich BT im handy nicht mehr ! sozusagen ist die verbindung wieder weg. App ganz neu starten und BT ist wieder da !?

Danke, das Teil geht retour !




Rechtswidrigen Inhalt melden