vor 2 Wochen
Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr mit dem Controller verbinden (iOS 26, 1).
Bei meiner Frau mit Android funktioniert alles, wie gewohnt.
viele Grüße
Christian
vor 2 Wochen
Ist das Update mittlerweile durchgeführt worden? Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren. Alternativ das Update über die Android-App starten.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Dei mir genau das selbe! Habe gerade einen ähnlichen Beitrag erstellt, nur ausführlicher 😉
vor 2 Wochen
Habt ihr zufällig versucht die Installation des aktuellen Updates auf einen Zeitpunkt zu planen?
Dabei gibt es wohl anschließend Zugriffsprobleme. Lösung wird weiter hinten beschrieben und besteht aus der erneuten Zuweisung des Updates.
vor 2 Wochen
Ich hatte das Update Manuel auf letzte Nacht eingestellt. Aber ich kann das Feld des Datums und der Uhrzeit bei der Auswahl nicht erkennen. Weiße Zahlen auf weißem Grund, ist bei mir schon immer so.
vor 2 Wochen
Ist das Update mittlerweile durchgeführt worden? Dann sollte der Zugriff wieder funktionieren. Alternativ das Update über die Android-App starten.
vor 2 Wochen
Nach dem manuell angestoßenen Update über das Android Handy meiner Frau, konnte ich mich danach wieder mit dem Controller verbinden.
vor 2 Wochen
Freut mich zu hören! Die iOS-App erhält mit dem nächsten Update einen Bugfix für dieses Problem.