abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum Controller

UliJanOgau
Junior Homie

Seit dem letzten Update (heute) bekommt mein Smartphone keine Verbindung zum Controller. Alle 3 LED leuchten dauerhaft weiß.

Bisher probiert: Trennung vom Strom, 2 Min gewartet. Stromversorgung hergestellt. 10 Min gewartet bis alle 3 LED dauerhaft weiß leuchten.

Das System hatte bis dato einwandfrei funktioniert.

Bin ratlos und dankbar für Hilfe.

 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@UliJanOgau ist die BSH App auf dem aktuellen Stand (10.9.0)?

Bitte auch mal den Controller für > 10 Minuten von Strom und LAN trennen und dann noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sam
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @UliJanOgau, bitte melde dich mal bei unserem Support und lade das Systemprotokoll hoch, damit wir uns das im Detail anschauen können. Kannst du dein Smartphone als neues Mobilgerät beim Controller anmelden?

Geomo
CEO of the Homies

@UliJanOgau Bitte mal die App deinstallieren und neu installieren.

Wenn alle 3 LED am Controller weiß leuchten, sollte am Controller alles OK sein.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

UliJanOgau
Junior Homie

Vielen Dank für die Hinweise. Es war wohl so, dass ich zu einem Zeitpunkt auf den Controller zugreifen wollte als dieser ein Update noch nicht abgeschlossen hatte. Eine längere Wartezeit und schon funktioniert wieder alles wie gewohnt.