abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Keine Verbindung zum Smart Home Controller möglich

Andi-1967
Junior Homie

Ich habe seit gestern das starter set mit dem Smart Home Controller I und einem Thermostat bekommen. Ich bekomme aber keine Verbindung zum Controller und der App (habe ein iPhone 14pro). Kann mir da einer weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Niclas3332
Junior Homie

Das Update kam und das Problem ist damit behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Niclas3332
Junior Homie

Das Problem soll mit einem App Update, das bald kommen soll, behoben werden.

Pate
Apprentice Homie

Smart-Home-Einstieg gescheitert.
Habe das gleiche Problem mit meinem Starterpaket (Smart home controller mit 3x Thermostat II). In der App wird Controller nicht erkannt. Power Status-LED und Netzwerkstatus-LED leuchten durchgehend weiß. Dann warten wir mal das Update ab. 
 

Niclas3332
Junior Homie

Das Update kam und das Problem ist damit behoben.

Andi-1967
Junior Homie

Mit dem Update klappt es mit dem Controller. Aber ich bekomme den Thermostat nicht angelernt es liegen ungefähr 8 Meter zwischen Controller und Thermostat, komisch andere Systeme wie Homematic funktionieren auf der Entfernung.

XxEiko
Apprentice Homie

Was genau wird dir denn angezeigt ?




Rechtswidrigen Inhalt melden