abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


LEDVACE GARDENPOLE MINI mit Bosch Smart Home App nicht möglich

Stefan12
Junior Homie

Ich mochte die LEDVANCE GARDENPOLE MINE 4058075208353 mit meinem Bosch Smart Home nutzen und habe mich auch vergewissert, dass dieses System mit auf der Liste der kompatiblen Geräte steht. Den ersten GARDENOLE MINE den ich bestellt hatte ließ sich problemlos in das System integrieren nur nicht mit der Smart App bedienen, egal was ich einstellte die Dinger leuchteten nur blau. Also ging in von einem Defekt aus und schickte die Dinger wieder zurück. Gestern bekam ich den nächsten Satz GARDENPOLE MINE und er ließ ich wieder problemlos in das System intrigieren aber diesmal leuchtet das Ding nur GRÜN und zwar nur wenn man es auf die vor eingestellte Farbe "Gelb Gold" stellt sonst gar nicht. Es lässt sich einfach nicht mit der Bosch App bedienen.  Ist das ein bekannter Fehler?  gibt es ein Update? oder soll ich einfach aufgeben?

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Die Ledvance gartenleuchten habe ich nicht. Daher kann ich nichts spezifisches dazu sagen. Meine Ledvance Lampen die ich einsatz habe funktionieren aber wie gewünscht.

 

Hast du vielleicht eine Anderes Zigbee System, in dem du Lampen zum testen anlernen könntest, wie zum Beispiel eine Alexa mit integrierten Zigbee Hub?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Stefan12
Junior Homie

Danke, ich könnte es mit "Alexa" mal probieren, alle anderen LEDVANCE funktionieren bei mir auch wie gewünscht.

Stefan12
Junior Homie

Mit "Alexa" getestet, gleiches Verhalten.....

Dann scheint es schonmal nicht an der Bosch app zu liegen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Stefan12
Junior Homie

Sieht so aus, wird als kompatibel geführt, geht aber nicht, habe auch schon LEDVANCE angeschrieben, mal sehe was passiert.....

Deren Support braucht in der Regel nicht so lange. Zumindest bei den paar mal als ich sie anschrieb. Vielleicht können die weiterhelfen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden