abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtschalter bei Lichtsteuerung II funktioniert nicht

Grönwoldt
Junior Homie

Ich habe die Lichtsteuerung II mit einem Lichtschalter installiert und es hat alles funktioniert. Ich konnte das Licht sowohl mit Alexa als auch mit dem Lichtschalter an- und ausschalten. Nach ca. 1 Woche funktioniert die Schaltung nur noch über Alexa. bei betätigen des Lichtschalters passiert nichts. Gab es ein Update oder woran könnte es liegen?

Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung #

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Versehentlich die Kindersicherung aktiviert? Oder beim Verdrahten die Schraubklemmen nicht richtig angezogen? Ansonsten mal durch Sicherung raus / rein neustarten.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Habe ich schon kontrolliert. Kindersicherung ist aus und Kabel alle noch angeschlossen.




Rechtswidrigen Inhalt melden