am 20. Juli 2025 17:13
Die Mini Buttons auf dem Favoriten Kacheln für die Zwischenstecker und Relais sind viel zu klein, um sie vernünftig zu bedienen! Beim Drücken werden sie oft versehentlich sofort wieder an oder ausgeschaltet, wenn man sie versucht zu bedienen. Man schaltet also aus Versehen immer zweimal. Bitte bei der Umsetzung dringend nachbessern, da dies gerade bei Elektrogeräten auch zu Schäden führen kann.
20. Juli 2025 17:50 - bearbeitet 20. Juli 2025 17:52
@BudeSmart was für ein Smartphone, mit welcher Software nutzt du?
Bei mir auf dem iPhone 15 Pro lässt sich das völlig problemlos bedienen.
Kannst Du bitte auch mal einen Screenshot teilen?
am 20. Juli 2025 19:57
Hallo,
du musst beim Betätigen der Kachel dich nur Mitte/links halten, dann geht nichts schief. Ich muss ich zugeben, dass ich am Anfang auch manchmal das Ein/Aus Symbol erwischt hatte…
am 21. Juli 2025 08:28
Ich würde mir eher kleinere Kacheln wünschen, so dass 3 nebeneinander passen auf dem Screen.
am 21. Juli 2025 11:15
Je nach Handymodell ist das für die Favoriten möglich. In der Raumübersicht leider nicht.
Schau mal, ob du bei der Anzeigegröße des Displays diesbezüglich etwas optimieren kannst. (Bei mir Android. Bei kleinster Anzeigegröße bekomme ich drei Spalten in den Favoriten, was ich sehr gut finde.)
am 21. Juli 2025 12:53
Danke für den Tipp. Leider ist mir es mir dann generell zu klein 😉
Es wäre super, wenn man das in der BSH-App festlegen kann und nicht nur generell für Alles.