abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


MyBuderus App auf Galaxy S8

Schnubbi_68
Apprentice Homie

Hallo,

ich versuche seit Tagen, die mybuderus App auf meinem Galaxy S8 zum laufen zu kriegen  um meine Heizung GB 192i einzubinden. Das MX300 Modul ist installiert und online. Die App lässt sich installieren und starten. Beim Starten erscheint Legen Sie los, wenn ich da drauf gehe, muss ich die Singlekey-ID anlegen, soweit klar. Mein Problem ist, das die MyBuderus App immer wieder in das Anfangsbild springt, also Auswahl Demo oder Legen Sie los. Ich habe bereits mehrere verschiedene Browser versucht, den Cache geleert, die App neu installiert, keine Erfolg. Ich lande immer wieder im Startbild. 2x mit der Hotline tel. brachte auch keinen Erfolg. Meine Frage wäre: hat schon jemand die App auf einem S8 zu laufen gebracht? Installation auf einem anderen S8 führt übrigens zum selben Ergebnis.

Gruß Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe jetzt den Fehler gefunden, in den Einstellungen des S8 war die automatische Uhrzeitsynchronisation deaktiviert  nach Aktivierung läuft alles wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Schnubbi_68da bist Du hier in falschen Forum. Bitte wende Dich an den Support von Bosch Thermotechnik, oder per Email.

Galaxy S8, welche Softwareversion hat das? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ups, da bin ich wohl wirklich falsch hier, danke für den Tipp. Softwareversion ist 9, laut Hotline ist Mindestversion 7. Wie gesagt, die Hotline konnte mir nicht helfen.

Gruß Andreas

Habe jetzt den Fehler gefunden, in den Einstellungen des S8 war die automatische Uhrzeitsynchronisation deaktiviert  nach Aktivierung läuft alles wie es soll.




Rechtswidrigen Inhalt melden