abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update Kamera ohne Verbindung

MichaelW
Apprentice Homie

hallo zusammen,

…nach jedem Update wird in der BSH App meine  Bosch Innenkamera nicht mehr angezeigt, ist aber in der separaten Bosch Kamera App verfügbar und funktioniert. 
Nun  bin ich ja im Urlaub. Was kann ich aus der Ferne tun, damit sie wieder in der Bosch App angezeigt wird, zumal diese ja Teil meines Bosch Alarm Systems ist. Grüße MichaelW

IMG_8377.png

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@MichaelW wieso postest Du dein Thema mehrfach?

Bitte erst noch mal das App-Update morgen abwarten. Die volle neue  Funktionalität ist erst mit dem Update von Controller und App gegeben.

Wenn Du darauf nicht warten willst bitte unter Mehr, Partner die Verbindung zur Bosch Kamera löschen und neu einrichten. Dazu genügt Dein SingleKey Passwort.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Tal-15
Advanced Homie

Hallo Michael
Bsp App über Reiter “Mehr“ , Geräte, Kameras die Innenkamera  Reiter „Gerät löschen“

Über die Bosch Camera App  dann wieder die Innenkamera über den Reiter „Einstellungen“  BSH „verbunden“. Dann sollte es wieder funktionieren.

Rechtswidrigen Inhalt melden