abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Firmwareupdate auf 9.40.11 : Bosch Eyes 2 funktioniert nicht mehr

koko4711
Junior Homie

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich hier nicht mehr alleine weiterkomme.

Meine zwei Bosch Eyes 2 Aussenkameras sollten vor paar Tagen auf das neuste Firmwareupdate auf 9.40.11 aktualisiert werden.

Bei der einen funktionierte alles problemlos, bei der anderen geht nichts mehr.

#1 LED blinkt seit Tagen gelb bzw. gelb-rot (?). 

#2 Strom mehrfach abgestellt hat (bis zu 10 Min), hat nichts gebracht.

#3 Habe die Kamera aus der App entfernt.

#4 Ein Hard-Reset an der Kamera bringt nichts.

#5 Eine Neuzuweisung an die App ist somit nicht möglich.

#6 Beide Kameras (die, die funktioniert und die nicht funktioniert) haben in meiner Fritzbox Oberfläche immer noch Verbindung mit dem WLAN.

Vielen Dank und viele Grüße 

P.S.

Mein Fall schildert sich so ähnlich wie der folgende Fall :  

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/totalausfall-au%C3%9Fenkamera-2-nach-fi...

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@koko4711 Bitte dazu ein Supportticket aus der Camera App heraus öffnen und den Supportcode mitsenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden