abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Nach Update fast alles wieder normal

tommysg
Advanced Homie

Hallo zusammen

Nachdem ich sämtliche Updates installiert habe funktioniert mein System fast normal.

Die Anzeige vom Schloß ist wieder die alte, Alexa macht wieder in Verbindung mit dem Schloß alles, wenn da nicht der kleine Fehler wäre in der Bosch App.

In dem Icon von dem Schloß ist das Ausrufezeichen. Ich soll es neu kalibrieren.

Das habe ich mitlerweile mehrfach gemacht .

Das Ausrufezeichen ist immernoch da, jetzt sind angeblich die Batterien schwach.

Habe sie 3x ausgetauscht (Markenware),aber ich bekomme weiter die gleiche Meldung.

Es ist ja nicht der Sinn der Sache alles neu zu Kalibrieren und das andauernd ohne Erfolg.

Warum kann ein so teures System nicht einwandfrei funktionieren ?

Erwähnenswert ist auch die Funktion der Rollo Steuerung.

Schließe ich es um 50 Prozent  geht das Rollo fast ganz runter.

Beim nächsten mal (wieder 50 Prozent ) stoppt das Rollo wesentlich höher.

Auch meine Zwischenstecker schalten sich wie von Geisterhand selbsständig ein.

Es macht so keinen Spaß mehr.

Gruß  Thomas

 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 ANTWORTEN 2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @tommysg,

 

ich kann mir gut vorstellen, dass du im Moment keine Freude an deinem Bosch Smart Home System hast, wenn es nur eingeschränkt nutzbar ist. Unser Serviceteam müsste sich das einmal genauer ansehen, um dir weiterhelfen zu können. Daher möchte ich dich bitten ein Ticket über dieses Kontaktformular zu erstellen.

 

Viele Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina

Danke für Deine Antwort. Ich habe 3 Tickets erstellt und hoffe das mir geholfen wird.Die Sache mit dem Zwischenstecker habe ich vor ca 1/2 Jahr schonmal bei Bosch gemeldet, aber nichts mehr gehört.