abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan wird innerhalb der App nicht angezeigt (ios)

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Moin. Habe meinen Router (Telekom) resetet und jetzt wird mein Wlan nicht mehr innerhalb der App angezeigt. Kann mich also nicht verbinden. 

Ortungsdienste und Freigaben sind alle erteilt. Alle Geräte mehrmals mit verschiedenen Einstellungen neu gestartet. Alle Geräte auf den neusten jeweiligen Updates. Jemand eine Idee?

Mfg 

8 ANTWORTEN 8

Matto
Advanced Homie

Hallo, was meinst du mit WLan nicht .ehr angezeigt?

Deine genutzte App bekommt keine Verbindung zum Bosch Controller mehr hin?

 

Nach dem Reset deines Telekom-Routers könnte es sein, dass dein Bosch- Controller eine neue IP zugewiesen bekommen hat. Schau doch in deinem Router nach und Gib die IP in die Bosch-App per Hand ein. 

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

An der IP liegt es nicht. Das habe ich vorhin mit dem Service abgeklärt. Die wussten leider auch keine Lösung.

Wenn Handy und App im gleichen Wlan sind müsste das Wlan automatisch in der App hinterlegt sein, dass ist nicht der Fall. Habe den Router schon mehrmals resetet und danach nie ein Problem gehabt.

mazeza
Head of the Homies

Verstehe ich nicht ganz , ich nutze zwar Android ,aber das entscheidende ist doch das dein Handy mit dem selben Wlan verbunden ist wie der Controller. 

Wo wird den das WLan in der App hinterlegt?

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Wenn ich die Smart Camera App starte, muss ich die Kamera hinzufügen. Dann wird normalerweise das Wlan automatisch angezeigt, mit welchem das Handy verbunden ist. In meinem Fall bleibt die Zeile aber dauerhaft grau hinterlegt. Ich kann nichts manuell auswählen.

Maurice
CEO of the Homies

Um welche App geht es überhaupt? Du hast die Innenkamera getagt. Meinst Du die Smart Camera App?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Ja genau. Habe weiter oben nochmal was dazu geschrieben.

Aaah. Ok. Da kann ich dann nicht helfen 😃

mazeza
Head of the Homies

Ich dachte es geht um die BSH App.

Innenkamera habe ich nicht.



Dein Problem konnte nicht gelöst werden?





Rechtswidrigen Inhalt melden