abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RT 2 hört nicht auf zu updaten

don_jester
Homie

Habe hier ein RT 2 das nun seit Tagen (letztes Update) dabei ist Firmeware zu installieren. Egal was ich mache, es steht immer da, dass gerade die Firmware installiert wird und das es 2 Tage dauern kann. Diese 2 Tage sind nun aber deutlich überschritten. 
Kann man das was ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Reset des RT 2 hat es gebracht. Läuft wieder und Update installiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

STdesign
CEO of the Homies

Nimm mal die Batterie ein paar Sekunden raus. Und schaue beim wiedereinsetzen welche Zahl (= Firmware Version, aktuell nach letztem Update ist 0.2.6) auf dem Gerät ist. Ich vermute das Update ist längst durch und es hängt beim Geräteneustart.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

don_jester
Homie

O.2.2 steht da dann

Und danach wieder „Firmware …..“

Dann ist das Update tatsächlich noch nicht durchgelaufen.

 

Kannst du Empfangsstörungen so gut es geht ausschließen? War die Signalstärke beim Einrichten i.O. oder lässt sich diese evtl. sogar jetzt prüfen?

Screenshot_20230330-191112.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

ja und voller ausschlag

Dann bin ich leider ratlos. Vom Reset halte ich nicht viel, vllt ist's hier aber der Ausweg.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Der Reset des RT 2 hat es gebracht. Läuft wieder und Update installiert




Rechtswidrigen Inhalt melden