abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home App kein Kontakt zur Kamera

bb_schlomann
Junior Homie

Hallo. Seit dem letzten Update zeigt mit die Smart Home App einen Fehler (keine Verbindung zur Kamera) zur Eyes Außenkamera an. Über die Smart Camera App funktioniert die Kamera allerdings einwandfrei. 

2 ANTWORTEN 2

mazeza
Head of the Homies

Schau mal in der BSH App unter "mehr" - " Partner" ,ob du noch mit der Bosch Kamera verbunden bist .

GH52
New Homie

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach dem Update sendet die Kamera keine Rückmeldung an den Controller. 
Wenn ich in der Bosch App unter ‚Mehr‘ -> ‚Partner‘ gehe, steht dort, dass die Kamera verknüpft ist. Ich habe die Verknüpfung mehrmals entfernt und wieder verbunden, leider kein anderes Ergebnis. Hat jemand noch eine Idee? 

Update: habe es nochmal bei dem Partner versucht, nun funktioniert alles. Danke!