abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller verbindet nicht mit der iPhone App

SecurityChecker
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Smart Home Controller II geholt und wollte ihn mit der iPhone App verbinden. Die Verbindung auf dem Controller leuchtet grün (Internet also verbunden), doch wenn ich den Controller mit der App verbinden möchte, erhalten ich diese Fehlermeldung auf dem iPhone:

 

"Es konnte keine Verbindung zu Ihrem Smart Home Controller hergestellt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob dieser ordnungsgemäss am Strom und Netzwerk
angeschlossen ist."

 

Ich bin mir sicher, einige von Euch haben dazu die Lösung. Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SecurityChecker
Junior Homie

Danke für den Tipp! Ich habe das Netzwerk gewechselt und es hat funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Sind Controller von IPhone im gleichen Netzwerk? Das Gäste Wlan gehört zum Beispiel nicht zum selben Netzwerk.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Christopher
CEO of the Homies

In den App Einstellungen bei Iphone muss der Zugriff auf das Lokale Netzwerk freigegeben werden. Hast du das gemacht?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

SecurityChecker
Junior Homie

Danke für den Tipp! Ich habe das Netzwerk gewechselt und es hat funktioniert.




Rechtswidrigen Inhalt melden