abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

System wird gerade gewartet?

Karsten1
Experienced Homie

Screenshot_20250413_163338_Smart Camera.jpg

 Hallo, eine Wartung am Sonntag oder habe ich ein technisches Problem? In der BSH ist seit gestern keine Verbindung mehr möglich. Die Kamera App hat vor einer Stunde noch funktioniert. Viele Grüße Karsten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 Selbst wenn Du sie über die Cloud nicht erreichst, sollte die aktivierte Kamera die Clips bei Bewegungserkennung lokal aufzeichnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 hast du die App mal beendet und neu gestartet? Bei mir funktioniert die Kamera App völlig problemlos.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Karsten1
Experienced Homie

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe ich alles erfolglos gemacht. Nach 30 Minuten hat es wieder problemlos funktioniert. Bin gerade im Urlaub und da sollten die Kameras funktionieren. Schönen Sonntag und viele Grüße Karsten 

Christopher
CEO of the Homies

Bei mir geht es auch. Gerne auch mal den Cache leeren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 96 Geräte / >130 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 Selbst wenn Du sie über die Cloud nicht erreichst, sollte die aktivierte Kamera die Clips bei Bewegungserkennung lokal aufzeichnen.

10 Automationen.

Karsten1
Experienced Homie

Gut zu wissen. Ich habe mit den Kameras ein entspanntes Gefühl, wenn ich nicht zu Hause bin.

Rechtswidrigen Inhalt melden