abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen der Kamera funktioniert nicht

Feniarel
New Homie
  • Hallo Bosch Team,

 ich habe gestern eine Kamera neu installiert und wollte diese dann teilen. Mir ist diese Funktion bekannt und ich habe das auch schon mit drei weiteren Kameras gemacht (meine Kamera mit jemand anderen geteilt).

 Jetzt will ich aber Zugriff von den Kameras meine Mutter haben und das funktioniert nicht. Ich bekomme den Link und die Zeitliche Begrenzung ist auch richtig eingestellt, jedoch sagt er mir immer wenn ich auf den Link gehe, das die Einladung ungültig ist und ich die Einladung erneut senden soll. Das geht aber bei keiner Einladung

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hast du die Möglichkeit den Link von einem anderen Smartphone zu verwenden?

Hast du mal banal versucht das Smartphone neuzustarten?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Guten Morgen @Feniarel,

nutzt Du ein Android-Smartphone oder ein iOS-Phone?

Wir konnten den Fehler unter Android nachvollziehen und werden das mit dem nächsten Update beheben.

Grüße MS

Magic
Apprentice Homie

Die Einladung bzw. Die email Adresse ist in der App sensitiv auf Groß und Kleinschreibung.

 Schickst du die Einladung and Franz.mueller und Franz logt sich mit franz.mueler ein, dann wird es nicht funktionieren!




Rechtswidrigen Inhalt melden