Montag
Innerhalb von wenigen Wochen, funktionieren 2 von 5 nicht mehr. Zeigen 0% Ventilöffnung aber heizen dauerhaft. Eine Neukalibrierung hilft nur sehr kurz, dann wieder das gleiche….
Montag - zuletzt bearbeitet Montag
@Opa1982 bitte hierzu unbedingt ein Supportticket eröffnen und das Systemprotokoll versenden. Dieser Fehler wurde hier und schon mehrfach berichtet und es wichtig, dass all diese Fälle offiziell reklamiert werden, um die Priorität zu erhöhen.
@Opa1982 bitte hierzu unbedingt ein Supportticket eröffnen und das Systemprotokoll versenden. Dieser Fehler wurde hier und schon mehrfach berichtet und es wichtig, dass all diese Fälle offiziell reklamiert werden, um die Priorität zu erhöhen.
Montag
Wie eröffne ich ein Support Ticket?
@Opa1982 zum Beispiel in der BSH App unter Mehr, Hilfe und Kontakt, Kontaktformular oder den Link oben.
Montag
Ah den Link habe ich übersehen. Danke dir!
Dienstag
Moin,
aus eigener Erfahrung: hartnäckig bleiben und nicht die Geduld verlieren. Das ist so ein Fehler bei dem man irgendwann glaubt, man selbst macht etwas falsch - und der Support war bei mir zumindest am Anfang nicht gerade hilfreich. Dank des Supports hier im Forum ist jetzt aber Ersatz auf dem Weg.
Viel Erfolg!
Dirk